• Admin

STANLEY/STELLA-Händler

Aktualisiert: März 31

Wir freuen uns sehr darüber, nun zur handverlesenen Auswahl von Stanley/Stella-Händlern zu gehören und Teil der STANLEY/STELLA -Familie zu sein.

Mit der Marke STANLEY/STELLA bieten wir menschen-, umwelt- und kundenfreundliche Produkte an. Authentischere und verantwortungsvollere Kleidungsstücke, die stolz getragen und verkauft werden. Mode, die für die Veränderung in der Textilindustrie steht, die menschenwürdiger, ethischer, umweltfreundlicher ist. 100 % der von STANLEY/STELLA verwendeten Baumwolle ist Biobaumwolle. Ganz im Sinne der Kreislaufwirtschaft handelt es sich beim Polyester um Recyclingpolyester. Jedes STANLEY/STELLA-Produkt ist nachhaltig und perfekt genäht und endbearbeitet.

Die Lieferkette von STANLEY/STELLA wird von mehreren unabhängigen Stellen nach verschiedenen Normen zertifiziert. Jede dieser Zertifizierungen belegt, dass STANLEY/STELLA auf jeder Stufe darauf hinarbeiten, gesunde Umweltpraktiken und einen größeren Respekt für unseren Planeten aufzubauen: Organic Content Standard (OCS), PETA-Approved Vegan, Global Organic Textile Standard (GOTS), Global Recycled Standard.



9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen